top of page

Paddeln mit Harriet Götze

Im letzten Jahr habe ich bei Harriet meine Ausbildung zum ACA-Instructor gemacht und war von den Kurswochenenden mit ihr schwer begeistert. Ich habe mir also auch für 2023 vorgenommen wieder einige Kurse bei ihr zu machen und ein erster Kurs hätte am letzten Sonntag stattfinden sollen. Leider hat uns das viele Wasser einen Strich durch die Rechnung gemacht und der Kurs konnte nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen haben wir uns dann aber mit der Alme einen hübschen Kleinfluss vorgenommen und uns durchs Unterholz gekämpft. Auch da gab es es für mich eine Menge zu lernen... :-)

Ihre Wildwasser-Kurse am Orb klangen für mich auch mehr als verlockend, beißen sich aber leider mit meinem Familienprogramm. Vielleicht im nächsten Jahr.

Die Kurse könnten aber für den ein oder anderen hier interessant sein. Werft mal einen Blick rein: http://www.open-canoe.de/harriet/index.html


85 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freies Paddeln

An der Kanustation in Duisburg gibt es in den Sommermonaten immer mal wieder das Angebot "Freies Paddeln".

Comments


bottom of page