top of page

Schöne Feiertage!

Tja, das ist erstmal kein sehr weihnachtliches Bild, aber bevor ich mich in die Feiertage verabschiede, möchte ich das doch noch kurz erwähnen. Über die Beiträge des Ruhrverbandes bin ich mal wieder auf den Fischlift aufmerksam geworden und habe dazu diesen Artikel bei der GEO gefunden: zum Artikel. Ein spannendes Projekt, wie ich finde! Mal sehen, was in den nächsten Jahren so durch die Ruhr schwimmt.


So, dann darf ich jetzt aber allen schöne Feiertage wünschen! :-) Es war für mich ein gutes Paddel-Jahr, in dem ich wieder viele nette Menschen getroffen habe. Ich freue mich sehr darauf viele Kontakte im nächsten Jahr intensivieren zu können und bin heiß auf 2022!

Macht's gut!!



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Freies Paddeln

An der Kanustation in Duisburg gibt es in den Sommermonaten immer mal wieder das Angebot "Freies Paddeln".

Comments


bottom of page