top of page

Fließwasserkurs mit Harriet Götze

Nach einigen Monaten melde ich mich wieder mit einem kleinen YouTube-Video. Letzte Woche war ich mit Harriet Götze zu einem Fließwasserkurs unterwegs um einige Details in der Paddeltechnik abzugleichen. Ich habe noch den Plan den Level 3 River Canoeing Instructor zu machen und dafür war es sinnvoll mal alle Paddelaspekte durchzugehen. Und weil sowas immer ne Menge Spaß macht, dachte ich mir, dass ich mal Kameras mitnehme und versuche einige Eindrücke einzufangen. Die zweite Kameras an Harriets Boot hat leider ziemlich schnell den Dienst eingestellt, weswegen Harriet deutlich weniger im Bild ist, als ich das eigentlich geplant hatte. Trotzdem ist eine schönes Video dabei rumgekommen:


Infos zu Harriets Kursen findet ihr unter http://www.open-canoe.de/

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page